Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am von Briard Sally

Weihnachtskarte2013.jpg

Euch allen ein schönes Fest. Bleibt gesund und uns gewogen.

Kommentiere diesen Post

Isi 12/23/2014 22:02


Liebe Sally,


stimmt, so kann man das auch machen, aber Heidi hatte den Weihnachtsgruß schon fertig, und mit den anderen Beiträgen hat sie Overblog überlistet. Beitrag geschrieben, Stecker gezogen. Automatisch
speichert Overblog den Beitrag unter: "Artikel ohne Titel" HA!!!


Aber wir werden umsteigen müssen, denn ich bin zu blöd für einen anderen Blog,


ALTE lernen nix mehr dazu


Auf jeden Fall wünsche auch ich dir und deinen Leinenhaltern ein schönes Fest.


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli

Briard Sally 12/23/2014 15:21


Wir sind nicht ausgewandert, aber  wir sind so wie viele andere auf Overblock gesperrt, sodaß wir keine neuen Artikel verfassen können. Nun, Pappi hat das etwas umgangen und die
Weihnachtskarte vom letzten Jahr umdatiert, ansonsten hätten wir immer noch keinen neuen Eintrag. Overblog hat alle guten Blogs gesperrt um sie zu nötigen auf das neue Betriebssystem upzugraden,
dass ein absoluter Witz ist. Da wir uns weigern, hat man einfach die Eingabemaske blockiert.  Ich hoffe, dass bis Ende Januar diese doofe Maske verschwindet, ansonsten werden alle unsere
Blöcke gelöscht und wir ziehen um.

Roki 12/23/2014 13:11


Das habe ich vermisst das fast ganze Jahr. Die Sally ....Du bist doch nicht nach Facebook ausgewandert?


Frohe Weihnachten Dir und den Deinen


Roki, Luigi und Beule

Joy 12/23/2014 08:30


Hallo Ihr lieben Drei,


wir wünschen Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und wir schätzen Euch SEHR!!


Ganz viele liebe Grüße


von Siggi, Stefan und der Joy Schnucke

Isi, Heidi & Ulli 12/25/2013 07:38


Huhu, ihr seid sooo nett,


Euch muss man gewogen bleiben


Danke für die lieben Wünsche,


die wir sehr gern erwidern