Frei entscheidende Hunde

Veröffentlicht am von Briard Sally

umfrage1.jpg

 

Heute hätte ich ein Spezialanliegen. Es geht um eine recht interessante Umfrage, die ich bei Emil gefunden habe. Es würde mich freuen, wenn eure Futterträger ein wenig ihrer Zeit  opfern und ein paar Zeilen dazu beitragen könnten.

Der Link lautet: http://klartexthund.blogspot.com/2011/06/frei-entscheidende-hunde.html

Kommentiere diesen Post

Klarissa 06/30/2011 22:39



Hi Sally,


ich war auf der Seite und hatte auch schon begonnen zu kommentieren - habe dann aber gleich festgestellt dass das gar nicht so kurz und einfach zu erklären ist was mir dazu durch den Kopf geht.


Da ich ja noch ein gaaaanz wichtiges Projekt vorhatte: Projekt12 ist jetzt online - Noch haben wir  ja JUNI!!!... ein bisserl jedenfalls.


LG und eine gute Nacht,


Klarissa und die Mädels



Isi 06/29/2011 18:41



Ich war schon schauen, ist spannend


Mit dem Kommentieren halte ich mich zurück, bei uns herrscht Ausnahmezustand


Liebes Wuffi Isi



Emils Frauchen 06/27/2011 17:16



DANKE!!!!



Mein-Irish-Terrier 06/27/2011 17:01



Interessante Frage - nicht leicht zu beantworten! Werde meine Servicekraft mal auf der Seite stöbern lassen.


LG, Enya