Frankensteins Braut

Veröffentlicht am von Briard Sally

Francula

Ich hab auf DJ's Blog seine Plüschis vor und nach dem Amoklauf gesehen. Ich mach das ja fast nicht mehr. Das habe ich doch nur gemacht als ich noch sehr jung war. Na ja fast. Francula ist noch ein Relikt aus dem kalten Krieg von neulich. Vorherfoto gibt es keines. Aber ehrlich er hat mir immer zugeflüstert: "Kau mir an den  Augen Kleines".

Kommentiere diesen Post

Joy 03/03/2010 22:04


Nennt mich komisch, aber ich finde der schaut unheimlich aus.....


Sally 03/03/2010 17:44


Hi Roki,
noch kann er lachen.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/03/2010 10:43


Hi Isi,
da kannst Du sicher sein, das ich alles wegräume
DJ macht nämlich alles kaputt, der Schlingel.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/03/2010 10:42


Hi DJ,
das muss ich mir noch schwer überlegen. Eigentlich wollte ich mir das Plüschi aufheben, wenn ich mal älter bin, dass ich es meinen Enkeln zeigen kann.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/03/2010 10:40


Hi Paris und Bel Ami,
da hast Du ja eine super Spielkameradin.
Fleisig weiter sammeln, man kann nicht genug von den Plüschis haben.

Liebes WUUUH
Sally