Fotoshooting mit üblichen Hindernissen

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer13Jedes Mal ist es das Selbe. Erst muss ich mich hinsetzen und stillhalten, damit Pappi ein Bild machen kann.

sommer14Dann soll ich die "Nette" heraushängen lassen und Bussis geben. Und jetzt kommt's...

sommer15... motiviert von den Küsschen dreht Mami jedes Mal total durch und als Folge werde ich beknutscht. Und das nicht wenig. Wobei ich das doch alles Andere als gerne mag. Die hört meist garnicht mehr auf ......

sommer16..... und der olle Pappi sagt auch nichts zu "Der". Helft mir, ich werde vergenußwurzelt.

Kommentiere diesen Post

Hundezubehör Shop 08/27/2010 15:38



Finde echt bemerkenswert wie viel Mühe sich manche Leute machen. Dieses Honoriere ich mit einem DANKESCHÖN


 


Toller Blog Schöne Fotos Nette Artikel



Sally 08/26/2010 22:22



Hi Joy,


davon kanst du ausgehen, ich habe alles im Griff und unter Kontrolle.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/26/2010 22:21



Hi Fabrizio,


meine Rede, was ich schon immer gesagt habe, nix aber auch gar nix darf man.


Das ist doch überall das gleiche. Pfff.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 08/26/2010 22:12



Sally, trotz Zwangsbekuschelung siehst du wieder absolut herrschaftlich aus. Man sieht, du hast bei Euch eigentlich alles im Griff und lässt es halt mal zu


Tolle Fotos!! Liebes WauWau Joy



spinone fabrizio 08/26/2010 22:05



Hi Sally! Heute ist mir ein Hase direkt vor der Nase über den Weg gelaufen. Carl war irgendwie ganz doof... Ich durfte gar nicht hinterher laufen  Auf dem Foto von mir  das Du kommentiert hast, habe ich mir die grosse Pferde auf der Wiese angeschaut .