Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Weihnachten2009a.jpg

Kommentiere diesen Post

Diva 12/27/2009 10:14


Liebe Sally
Danke für die Weihnachtsgrüße.
Mein Weihnachten war wunderschön. Ich hoffe deins auch. Lieben Gruß
Diva


Mandys Co-KG 12/26/2009 01:34


Ps.: in Föhliche fehlt das R


Mandys Co-KG 12/26/2009 01:33


Hallo ihr Lieben,
habt Dank für diesen Fotogruß, der nun auch meinen Blog schmückt!  
Das ausgerechnet ihr noch auf euer Wichtel wartet liegt wohl an der Entfernung zu euch,
ist aber trotzdem traurig. Bin jedenfalls froh hier bei dir "zu lesen" das mein Plan zum heilig-Abend wohl aufging  

Bleibt gesund und habt schöne Tage! 


Joy 12/25/2009 11:09


Das ist ein soooooo süßes Foto :-))) Wir lieben es!
Wir wünschen Euch auch so richtig schöne und gemütliche und heitere und leckerliereiche und.... Weihnachtstage.
Frauchen hat grad so einen Flattermann in den Ofen geschoben - verstehe ich gar nicht, ich hätte ihr den auch so abgenommen..... oder soll der etwa gar nicht für mich sein???....
Schade, das der gelbe Schurke dein Wichtel noch nicht gebracht hat und das für Maggi und Mitch natürlich auch noch nicht. Das ist ein wenig gemein. Aber nach Weihnachten macht auspacken ja auch
noch Spaß, denke ich.

Alles Gute wünschen Joy
mit Siggi und Stefan


Isabella 12/24/2009 23:13


Boah hat das lange gedauert, bis endlich Bescherung war
Wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Weihnachtstage,
Momo, Isi, Heidi und Ulli