Fleisch und Reis - Update

Veröffentlicht am von Briard Sally

reis.jpgSo lasse ich es mir gefallen. Scheinbar hören "die" doch hin und wieder mal zu.

Kommentiere diesen Post

Hayka, A-Yana und Trudy 09/18/2011 15:19



Echt Französin halt eben...


Für UNSEREN Napf würdest auch du dich erheben Sally, das flüstern dir


die Tibis



Joy 09/17/2011 22:48



Ich weiß ja, das du was ganz besonderes bist - wir haben dich ja schon 'live' speisen sehen :-))


ABER, meinst du echt DIE sind noch lernfähig? Ich bezweifel das ja des öfteren *grins*


WauWau die Joy



Diva 09/17/2011 16:20



Die gleichen Gedanken wie die anderen hatte ich auch. Welcher NORMALE Hund frisst im liegen? Du musst was besonderes sein! :)


L.G. Diva



Isi 09/16/2011 22:29



Hi Sally,


im Liegen habe ich noch nie gefuttert


Unsere Doggen hatten immer Futterständer, damit sie sich nicht bücken mussten, aber du bist ja mal wieder Prinzessin in Person


Liebes Wuffi Isi



Deria 09/16/2011 20:22



Ha ha hal -


na bitte - geht doch    ; 0))))))))  - - - - Deria - die auch so gucken kann....