15 Sep

Fleisch und Reis - Update

Veröffentlicht von Briard Sally

reis.jpgSo lasse ich es mir gefallen. Scheinbar hören "die" doch hin und wieder mal zu.

Kommentiere diesen Post
H
<br /> <br /> Echt Französin halt eben... <br /> <br /> <br /> Für UNSEREN Napf würdest auch du dich erheben Sally, das flüstern dir<br /> <br /> <br /> die Tibis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich weiß ja, das du was ganz besonderes bist - wir haben dich ja schon 'live' speisen sehen :-))<br /> <br /> <br /> ABER, meinst du echt DIE sind noch lernfähig? Ich bezweifel das ja des öfteren *grins*<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Die gleichen Gedanken wie die anderen hatte ich auch. Welcher NORMALE Hund frisst im liegen? Du musst was besonderes sein! :)<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> im Liegen habe ich noch nie gefuttert <br /> <br /> <br /> Unsere Doggen hatten immer Futterständer, damit sie sich nicht bücken mussten, aber du bist ja mal wieder Prinzessin in Person <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ha ha hal -<br /> <br /> <br /> na bitte - geht doch    ; 0))))))))  - - - - Deria - die auch so gucken kann....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards