Flegel

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer1.jpgEs gibt Tage, da sollte man besser liegen bleiben.  Den ganzen Tag sind uns heute die Idis auf den Arsch Keks gegangen. Highlight war dann gegen Abend ein etwa 35 jähriger Mofafahrer, der als Pappi nicht gleich in den Straßengraben gefahren ist, damit er überholen konnte, laut maulend vorbei fuhr, versuchte den Seitenspiegel mit seiner Faust zu zertrümmern und uns gleichzeitig anzuspucken. Ja ja, man kann mit ihnen nicht leben und darf sie nicht überfahren in den Popo beißen. 

Kommentiere diesen Post

Sally 08/07/2010 17:27



Hi Trudy, Hakya und Ayana,


seht ihr man lernt nie aus.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/07/2010 17:27



Hi Mischka,


das würde ich auch sehr gerne machen, aber ich darf auch nicht.


Nix darf man, aber auch gar nix.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/07/2010 17:26



Hi DJ,


na die Idis werden wir dann so richtig aufmischen.


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana & Trudy 08/07/2010 17:14



hihihi, schon wieder was gelernt beim Bloggen! 



violett 08/06/2010 23:11



Idioten gibt es hier auch genug. Aber Mama hindert mich daran, mit denen abzurechnen. Ich würde zu gerne mal richtig beißen.


einen lieben Nasenstüber


Mischka, der bald einen Bruder bekommt.