Figurenwerfen

Veröffentlicht am von Briard Sally

spieli5.jpg

Ich habe mir ein neues Spiel ausgedacht. Man braucht dazu mehrere Spieler. Der Werfer, nimmt einen Spieler , wirbelt ihn herum und lässt ihn dann ganz plötzlich los. Der Spieler fällt dann irgendwie zu Boden und muss so liegen bleiben. Der Erste der sich dann bewegt, hat verloren. Und ich werde das mit Sicherheit nicht sein. Diesmal nicht. Nicht schon wieder ich.

Kommentiere diesen Post

DJ 03/22/2011 18:49



Mh, soll ich ganz ganz ehrlich sein? Es sind nicht nur die Hummeln, ich muss doch gucken was in den Teilen ist, vielleicht hätte ich Arzt werden sollen oder so, so einer, der immer schnippelt.


Liebe Grüße


DJ



Sally 03/21/2011 20:41



Huhuuu Joy,


na das ist doch auch was.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 03/21/2011 20:25



Nee, ich bin auch nie die Siegerin, aber im verteilen bin ich wenigstens gut :-)


WauWau Joy



Sally 03/21/2011 19:25



Huhuuu Diva,


ist das nicht schön, wenn man immer die Erste ist


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/21/2011 19:25



Huhuuu Nero,


na siehste, der Kleine ist doch zuwas nutze.


Liebes WUUUH


Sally