Feststellung

Veröffentlicht am von Briard Sally

beobachtung1.jpgIch sitze hier und warte auf meinen Input-Fuzzi. Der muss in letzter Zeit so viel arbeiten, dass er gar nicht mehr dazukommt meine Geschichten niederzuschreiben. Da muss ich mich gleich mal für ihn entschuldigen. Meinen Polster habe ich mitgebracht, falls ich einschlafen sollte. Aber unabhängig von mir, was ist mit euch allen los? Ist die große Abwanderung zu Fäissbuck erfolgt oder sind eure Computer ausgefallen? Und was ist mit euren Beiträgen für Pro12? Meine Ausrede habe ich hiermit gebracht, was ist mit eurer?

Kommentiere diesen Post

TibiTrudy 04/05/2012 14:22


hmmm... äähhhmm... grübel...grübel...   DIE Ausrede will nicht einfallen...


Frauchen ist ganz einfach projektmüde...


aber unsere Ausflüge werden ja täglich protokolliert.


Und fb findet SIE zum ablöschen und wegrennen ...


 


Herzliche Grüsse in den Süden aus dem regnerischen Norden


DIE TIBIS und Trudy

DJ 03/26/2012 17:03


Hi Sally,


sobald es meinem Frauchen besser geht, legen wir wieder richtig los - versprochen.


Liebe Grüße


DJ

Isi 03/25/2012 23:03


Hi Sally,


jaaaa, jetzt sehe ich es


Gutes Nächtle und liebe Wuffis Isi

Klarissa 03/25/2012 21:29


Hi Sally,


bei uns ist der Garten, die nervige (liebe) Familie, Arbeiten die sonst keiner macht......... O.K. auch schlechte Zeiteinteilung daran schuld. Die Hundeplatzsaison ist übrigens auch wieder voll
angelaufen (und wir sind etwas eingerostet.)


Naja. Uuund ertappt.  Anstatt Fotos zu bearbeiten wird manchmal wirklich so nebenbei VM, NM und am Abend nur mehr
(facebook) geschmökert -  bevor ich dann müde von zuviel frischer Luft ins Bett falle.


Aber für pro12 habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, Prinzesschen!


Liebe Grüße aus Österreich,


Klarissa und die Beagles

lottikarotti 03/25/2012 21:21


unsere ausreden heißen umzug (seit 2 wochen im neuen übergangsheim bis das haus fertig ist) und baby! zwei gute gründe oder? aber wir werden wieder fleißiger, versprochen!


lg lottikarotti