Fertig

Veröffentlicht am von Briard Sally

Regel1.jpg

 

Boah bin ich fertig. Erst bin ich 24 Tage lang ausgeronnen, mit Bauchweh, dann werde ich mir nichts dir nichts in die Badewanne gestopft und weil es so nass war, bin  ich aus der Wanne herausgesprungen und habe mir dabei doch tatsächlich auch noch das Knie angeschlagen. Was mich zu der Erkenntnis führt, dass es wohl das Beste ist nichts zu tun. Denn wer nichts tut, kann sich auch nicht verletzen. Wer unverletzt ist wird dann am Ende noch belohnt und bekommt ein Leckerli oder so.  Somit habe ich beschlossen ein Nickerchen zu tätigen. Das Leckerli gibt’s dann hoffentlich später. Meine Futterträger sind ohnehin total froh, dass ich seit zwei Tagen meine geliebten Dentastix  wieder genieße. Während  meiner Meno hat es mich schon geekelt, wenn ich daran gerochen habe.  Pappi hat mir sogar schon gedroht alle meine Dentastix-Vorräte einzutüten und dem Emil zu schicken. Aber jetzt mag ich sie wieder, obwohl es mir schon Leid tut, dass der Emil sie jetzt nicht bekommt.

 

Regel2.jpg

Kommentiere diesen Post

Joy 04/18/2010 00:35



Oh, ihr Beiden seit ja sowas von Süß!!!!!


Völlig Ferdisch, das ist ma klar ;-)


WauWau Joy



DJ 04/15/2010 20:46



Hi Sally,


boah, Frauen haben das aber wirklich schwer!!!!!!! Genieße jetzt die Ruhe und vorm Baden hast dann ja auch erste einmal Ruhe.


Liebe Grüße


DJ



Sally 04/15/2010 19:04



Hi Rain,


it is now well again. It's so nice from you, that you are suffering with me.


Nice woooh


Sally



Sally 04/15/2010 19:00



Hi Emil,


dumm gelaufen. Ich weiß das Du die sehr gerne magst. Ich jetzt auch wieder.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 04/15/2010 18:59



Hi Diva,


bei mir ist es ja jetzt vorbei, ich hoffe bei Dir auch bald.


Liebes WUUUH


Sally