Faupax

Veröffentlicht am von Briard Sally

pp1.jpg

 

Heute hat es wieder einmal dem Fass den Boden ausgeschlagen. Also meine Futterträger faseln was von PP TÜV blablabla, ich werde genötigt mit Leine in den Jeep zu steigen und ab geht's zum Popopuler. Ich wäre am liebsten über die Vordersitze geflüchtet. Ist aber mißlungen. So dann aber, kommt der Popopuler und drückt an mir herum, knallt mir eine Spritze rein und meint : Alles in Ordnung, aber "ACHTUNG" ich sei zu Fett, ich. Ich mit meinen zarten 32 kg.  F R E C H H E I T. Ich habe scheint's nicht nur schwere Knochen, sondern auch ein schweres Fell.

Kommentiere diesen Post

Sally 05/13/2010 22:21



Hi Noelle,


ja, das kenne ich, meine Mami sagt das auch immer.


Aber du hast ja wohl das absolute Traumgewicht. Neidisch könnte man da werden.


Liebes WUUUH


Sally



Noelle 05/13/2010 19:48



Ganz genau Sally, das ist die blöde Waage gewesen. Frag mal mein Frauchen. Wenn die bei ihrer Mama auf die Waage geht, sagt sie auch immer, die geht total falsch. Und bei mir geht sowieso immer
jede Waage anders. Mal sind es unter 24kg, mal knapp über 25kg, dabei bin ich so dürr wie immer.


Und lass Dir gesagt sein: Du siehst aus, wie unsere Amelie, du macht Sachen, wie unsere Amelie - also darfst Du auch genauso viel wiegen wir unsere Amelie , die auch nicht zu dick ist.


Küsschen, Noelle



Sally 05/13/2010 16:38



Hi Lotti,


ich habe auch gar nicht vor abzunehmen, das kannst du mir glauben. Und wenn meine Futterträger wieder mal meinen ich wäre zu dick, dann werde ich sie zu dir schicken. Ist das okay?


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/13/2010 16:36



Hi Ebby,


eine kleine Kupplerin deine PPin, süß.


Ich mach mir gar keine Sorgen, aber meine Futterträger. Na Du weißt ja wie das ist.


Liebes WUUUH


Sally



lottikarotti 05/13/2010 16:21



liebe sally, ich wiege 34 kilo und man spürt bei 64 cm höhe deutlich alle rippen. mein sehr lieber tierarzt ist sehr zufrieden mit mir. nimm bloß kein gramm ab!


sagt das dünne lottikarotti