Existenzangst ?

Veröffentlicht am von Briard Sally

A1.jpgWAHAHAHAHAHAAAA. Bei uns schwitzen schon wieder Alle. Die gesamte Anlage, in der wir wohnen wurde verkauft. Die neuen Eigentümer kommen mitte Februar. Jetzt haben Alle Angst, die könnten Jedem die Wohnung kündigen oder irgend einen anderen Unsinn verzapfen.  Weicheier sage ich. Wenn die blöd tun, beiß ich sie einfach in den Allerwertesten und fertig.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 01/26/2011 12:40



...Nachdem LISSA von diesem Aufruf euch zu unterstützen gehört hat, hat sie sich die Beisserchen poliert - und war nicht mehr zu halten...


 


LG,


Klarissa, CARRY (natürlich auch bereit zuzupacken!!!!) und die LISSA



DJ 01/25/2011 20:48



 Hi Sally,


meine Zähne kommen morgen!!!!!! Hab gesucht und gesucht und auf dem Schleppi lach ich immer nur. Aber wir sind dabei, das glaub man.


Liebe Grüße


DJ



Sally 01/25/2011 20:20



Huhuuu Blanche und Starlet,


das finde ich ganz lieb von euch. Ich habe euch auch gerade besucht.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/25/2011 20:19



Huhuuu Nero& Murphy,


das weiß ich doch.


Und Opa Rolf, den können wir gut gebrauchen. Für Strategie, man sagt doch immer, Älter sind weiser.


Liebes WUUUH


Sally



RocknRudel 01/25/2011 20:02



Hallo Sally!


Ja also wenn wir ehrlich sind dann schauen wir hier schon öfters mal rein was bei dir so abgeht :)


Frauchen hat dich jetzt auch mal verlinkt damit noch mehr Zweibeiner sehen was es hier immer so tolles zu sehen gibt.


LG,


Blanche und Starlet