29 May

Evolution

Veröffentlicht von Briard Sally

 

wasser7.jpgIch wäre doch ideal als wandelnder Feuerlöscher. Andere würden vielleicht behaupten, ich würde schwitzen wie bei Mission Impossible. Im Hintergrund hörte ich Papi frech sagen: Schau die muss so dringend, es spritzt schon zu den Poren raus. Dabei probiere ich gerade die neue Technik, die die Ingenieure zum Bau von Wäscheschleudern entwickeln wollen, aus. Wobei mir selber nicht klar ist, was es da zu entwickeln gibt, denn wir machen das seit jeher so.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> DU bist die Erfinderin, und NIEMAND anderes!<br /> <br /> <br /> Wuff Isi<br />
Antworten
K
<br /> ... und die Frisur sitzt trotzdem gleich wieder. Auch ohne Dreiwetter-Taft. Auch in Frankreich. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUFF,<br /> <br /> <br /> CARRY und die LISSA<br />
Antworten
J
<br /> Wie immer: Wir sind DENEN halt um Läääääängen voraus :-)<br />
Antworten
R
<br /> Hauptsache Du bekommst kein Schleudertrauma! :-)<br /> <br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards