Es wichtelt weiterhin

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

3-copy-1.jpg



Es hat bei Isi gewichtelt. Inzwischen haben DJ,  Yukon und Khyra ausgepackt. Und bei Joy sollte noch heute abend soweit sein. Ich hoffe die gelben Schurken beeilen sich ein wenig, damit Diejenigen, die noch auf ihr Wichtelpaket warten, nicht zu sehr darben müssen.

Kommentiere diesen Post

Isabella 12/17/2009 20:31


Ok, daumenkrallendrückende Isi


Sally 12/17/2009 16:00



Hallo
Isi
Zum Auspacken braucht’ s zwei Dinge
1.) mich
und Achtung
2.) ein Wichtelpaket mit Schenkis.
Die blauen Schurken sind schuld. Denn die sind hier zu Lande  "schnell" und "überall". SCHNELL MÜDE und ÜBERALL im WEG. Papi hat bei  iiiiiiih-bay so Sachen bestellt auf die wartet er
nun schon seit WOOOCHEN. Aber ich bin ja nicht die Einzige die unter dem postalischen Trödeltrupp zu Leiden hat. Deswegen hatte ja das Wichteltribunal auch einen so frühen Versandtermin
festgelegt, weil sie vermutlich bereits geahnt hatten wie lahm die Geschwindigkeit ist. Zum Glück hatten wir diesmal keine Engländer mit an Bord, denn dort streikt ja der gelbe Haufen. Bei den
Amis ist es ja auch nicht viel besser. Wir wissen zum Beispiel, dass letzte Woche Pakete verschickt wurden, aber Staatenintern haben die noch nichts auf die Reihe bekommen. Nur die Khyra hat was
bekommen, und das kam aus Europa. Na, wir hoffen dennoch inständig, dass Alle noch vor den Feiertagen was zu Wichteln bekommen.

Liebes WUUUH
Sally



Isabella 12/17/2009 15:13


Oh ja, ich hab meines endlich und soeben auch auspacken dürfen. Ich schreibs nachher auf den Blog, wenn Frauchen endlich die Fotos rausrückt.
Dem DHL Mann hab ich schon Bescheid gegeben, dass seine Kollegen aus dem Knick kommen sollen! Wann packist DU aus?
Liebes Wuffi Isi