16 Oct

Es regnet Postkarten

Veröffentlicht von Briard Sally

post1.jpg Diese Art von Regen lasse ich mir gefallen. Stellt euch vor ich habe wieder Post bekommen. Eine Karte von Nero, Murphy und ihren Kurznasen und eine von Isi und ihrem Clan.  Weitere zwei Exponate für meine Wand der Freunde.

post2.jpgIch muss mal Pappi fragen, ob er diese vielleicht ablichten kann, um sie euch zu zeigen. Ich habe schon gaaaaanz viele Karten da dran. Und ich freue mich über jede Einzelne. Jedes Mal wenn ich sie betrachte. Vielen Dank an euch Alle, die ihr stets an mich denkt. Danke.


( Und bevor noch irgendwelche Fragen aufkommen, das ist kein Fiffi, das ist mein Lauschlappen.)

Kommentiere diesen Post
N
<br /> <br /> Hey Sally,<br /> <br /> <br /> na - gerne doch! Das Foto von Deiner Pinnwand ist eine gute Idee - wir haben unsere Leute fast soweit, vielleicht überzeugt sie das dann endgültig! Hanne wollte uns eigentlich nur eine virtuelle<br /> Pinnwand auf unseren Blog tun, aber das ist nicht dasselbe...<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Irgendwie fand ich es schade, dass in den letzten Jahren immer weniger Leute Karten - oder Briefe schreiben. Mails und SMS sind nun mal nicht das Gleiche. Dann hat das Postamt in unserem Ort<br /> zugesperrt - Eh klar, hat doch so gut wie jeder hier einen PC...<br /> <br /> <br /> Aber eines weiß ich jetzt ganz genau: Die bloggenden Hunde mit Internetanschluss sind gaaanz sicher nicht schuld an dieser Entwicklung!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG aus Österreich,<br /> <br /> <br /> Klarissa und ihre Meute<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> gerne haben wir dir eine Karte aus unserem Urlaub geschickt. Wir hatten das gleich in Goslar erledigt, zum Glück, denn du glaubst es nicht, es gibt an manchen Orten KEINE Ansichtskarten <br /> <br /> <br /> Jaaaa, lass mal deine Pinnwand ablichten, vielleicht kann ich mein Herrchen dann damit nerven, dass er mir auch eine baut<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards