Es ist Winter geworden

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

winter1.jpg


Es ist schrecklich kalt.  Nur 12 Grad. Plus versteht sich. Die Futterträger  laufen rum wie bei minus 40 Grad in Schweden.

 
winter2


winter3

                                                        Karge Landschaften

winter4

                                             
                                                      Permafrost Böden



winter5


                                                   Wie gesagt tiefster Winter. 

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 12/29/2009 18:45


Da scheinen doch klimatische Zeitverschiebungen stattzufinden. Denn bei uns war es erst wahnsinnig kalt (vor Weihnachten) mit -15 Grad und binnen 1 Tag +15 Grad. Erst jetzt wird es langsam wieder
kälter und das soll dann auch eine Zeit so bleiben. Uns macht die Kälte gar nichts, unsere 2-Beiner jammern natürlich immer heftigst.
Die Landschaftsbilder bei euch sind immer ein Traum :)
herzlichst Paris und Bel Ami


Diva 12/29/2009 14:56


Das wär der richtige Ort für meine Menschenfrau, wenn 12 Grad tiefster Winter ist. Sie ist die totale Frostbeule .Immer ist ihr kalt. Wenn andere schwitzen findet sie die Temperatur angenehm :)
L.G. Diva


Hayka, A-Yana und Leinenträgerin Trudy 12/28/2009 23:19


WIR
WOLLEN
AUCH
12°
!!!
UND
SONNE
!!!


Finn 12/28/2009 22:23


Heeeeeeee Roki - PFOTEN WEG!!!!!!! Sonst hole ich meinen Degen aus dem Kühlschrank. Jawoll. Warte nur, kenn mich voll aus in solchen Federhandschuhdingen und zur Not kann ich auch
Extremstkitzeln... hähähä

Grrrrrrr Finn

 


Isabella 12/28/2009 22:16


DAS ist doch kein Winter, das schaut aus, wie Frühling in Berlin
Kann ich bis Ende März zu dir kommen und nur wenn hier Schnee ist, dann düsen wir mal schnell her - gell?!
Liebes Wuffi Isi