Es baumt

Veröffentlicht am von Briard Sally

w16.jpgSo, der Baum ist da. Jetzt schnell rauf mit dem Schmuck und her mit meinen Geschenken. Ich will auspacken so wie die Dixie, Rocki und Nero & Murphy. Was heißt hier, er muß sich noch aushängen? Die tun ja das ganze Jahr sowieso nichts anderes als in der Baumschule chillen und blöd rumhängen. Lernen tun die nichts, echt.

Kommentiere diesen Post

Aiko 12/24/2010 15:11



Hallo liebe Sally - hallo liebe Zweibeiner,


Euch allen unterm  grünen Weihnachtsbaum ein schönes Fest und vielen Dank für Sallys  so herrliche  Posts....macht immer wieder Freude. Auf noch gaaaaaaaaaanz viele
davon....immer wieder  gerne!


Aufwiederschnüffeln im Neuen Jahr Aiko die Monsterbacke



DJ 12/23/2010 22:07



Hi Sally,


ui, der ist aber klein der Baum!!!!! Ich sprech aus Erfahrung, DIE kamen hier gestern mit einem riesen Gerät angeschleppt, hab ich erst einmal abgeschnuppert, aber da ich ja schon erwachsen bin,
hab ich lieber nicht das Bein gehoben, hätte bestimmt viel Mecker gegeben.


Liebe Grüße


DJ



Indigo 12/23/2010 20:42



klasse Baum Sally, muss der nicht gegossen werden ?


Bussi bis du schielst  Indi



Isi 12/23/2010 20:31



Hi Sally,


Geduld, Geduld, morgen Kinder wird's was geben....


Unser Baum steht noch draussen und friert


Liebes Wuffi Isi



Roki 12/23/2010 20:23



Duhu bei uns ist schon alles bunt. Bissel grün ist auch zu sehen.


Ausserdem kannste mich rechts ROT machen. Isch habe ausjepackt!


der Glückliche und noch ein Glücklicher! ( Herr R. & B.)