Erstes Türchen

Veröffentlicht am von Briard Sally

dez1Endlich war es soweit. Erster Dezember und ich durfte das erste Türchen öffnen.

dez2

dez3dez4

Da sind Leckereien drin, in dem Adventskalender. Oh, da freue ich mich schon auf morgen.

dez5.jpg

Lieber Roki, ich denke nun jeden Tag mehr an dich. Heute mehr als gestern, doch viel weniger als morgen.

 

Ach ja und der Wichtelgenerator läuft schon

Kommentiere diesen Post

Sally 12/03/2010 15:52



Hi Barny und Frauchen,


das ist aber toll, dass ihr bei mir reinschaut.


Natürlich haben wir jeden Tag ein Türchen geöffnet und die Sachen da drin sind voll läcka.


Liebes WUUUH


Sally



2 B's 12/03/2010 12:59



Hallo Sally,


durch den Blog von Joy sind wir hierhergeraten und es bereitet Vergnügen, wie sehr Du Dich über den Kalender freust. Hast Du denn auch gestern und heute schon ein Türchen geöffnet? Bestimmt
vergißt Du das nicht...wenn da Leckereien drin sind, dann ist das ja gaaaaanz wichtig.


Liebe Grüße von Barny und seinem Frauchen - zusammen die 2 B's


 



Sally 12/03/2010 10:34



Hi Noelle,


was macht ihr dann heute, da ist nur Eins drin.


Liebes WUUUH


Sally



Noelle 12/02/2010 21:52



Den haben wir auch!! Aber die Teile von gestern hab ich nicht gegessen, die hat beide die Amelie gekriegt. Aber heute die waren lecker.


Das ist aber voll lieb vom Roki!


Küsschen, Noelle



Sally 12/02/2010 12:16



Hi Carry und Lissa,


das ist aber Schade.


Ich glaube ich muss da mal eingreifen und Klartest sprechen mit euren Futterträgern. So geht's ja nicht. 


Liebes WUUUH


Sally