Erste Digitalbilder

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

Ich habe mal die Idee Hoshis aufgegriffen und in den alten Sicherungen gewühlt. Natürlich haben uns die ersten Versuche mit einer Pixxiwieauchimmer Billigdigitalcamera von 1995 gute Ergebnisse geliefert, für damals.   Leider sind hunderte von Bildern, also fast unser gesamtes Archiv bei diversen Laptopatomisierungen für immer verloren gegangen, trotzdem lassen wir euch diese Qualität genießen.

 

cam1.jpg

Queeny Weihnachten 95

cam2.jpg

andere Perspektive

Cam3.jpgJulia selbiges Fest

 

 

Ich im Februar 2008, die erste Camera mit 5MP und toller Videoqualität

 

 

Meine Freundin Rissla und meine Wenigkeit im Mai 2008. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Qualität oder  die Cameraführung.

 

Spielt bitte mit bei Hoshis Spiel und lasst uns eure schlimmsten ersten Digitalbilder sehen.

 

Pro12  Hayka und A-Yana haben ihren Post veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

DJ 08/05/2011 19:04



Hi Sally,


boah, da habt ihr aber schon echt lange so ein Digi-Dings.


Frauchen wühlt am WE auch mal, mal gucken, was sie findet.


Liebe Grüße


DJ



Mein-Irish-Terrier 08/05/2011 07:21



Coole Idee  in alten "Kisten" wühlen macht immer Spaß!


LG, Enya



Deria 08/04/2011 22:23



iiiiiich finde das "affenscharf" !!!!!


staunende Deria -


die nur "digital" kennt.... meint Marianne



Hayka, A-Yana und Trudy 08/03/2011 16:59



Ist doch nicht so schlimm, muss alles erst gelernt werden.


Mir ist nur das allererste Foto geblieben, ich lösche immer was nix taugt


Ich habe wieder mal OvBl bemüht und musste tatsächlich den ganzen Beitrag zwei mal posten, weils das erste Mal einfach wegflutschte


http://leinentragerin.over-blog.de/


Herzliche Grüsse, Trudy



Emil 08/03/2011 10:55



Hihihi, die winzig kleine Sally...