Erinnerung an Projekt Wildsau

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

schmuddel1.jpg
He Leute, vergesst nicht unser Projekt Wildsau, noch 3 Tage. Ich kann’s nicht glauben, dass das Alle sind. Wollt ihr mir wirklich sagen, ihr wärt so reinlich und es gäbe von Euch kein Schmuddelbild? Echt? Na, ihr habt ja noch 3 Tage Zeit. 

Und ihr liebe Leser vergesst nicht abzustimmen. Bitte jeweils für alle Teilnehmer Punkte vergeben. Ich zähle auf euch. Die Ergebnisse gibt es dann im Februar. Aber es liegt an euch, wer gewinnt, also mitmachen und mir ein Email schicken. (  sallysblog@gmx.com  ) 10 Punkte für das eurer Meinung nach beste Bild bis 1 Punkt für das nicht so Perfekte. Macht Alle mit. Es sind auch die ohne pelzigen Kumpel herzlich dazu eingeladen. Also nichts wie ran an den PC und Bewertung abgeben.

Kommentiere diesen Post

Emil 01/29/2010 08:21


Wir haben in dem Stress etwas die Übersicht verloren. Könntet ihr eine Liste der Teilnehmer erstellen, damit das Abstimmen leichter fällt?


Leinenträgerin 01/29/2010 05:14


Wir geben ALLEN 10 Punkte!



Sally 01/28/2010 22:19


Hi Paris und BelAmi,
vielleicht wird es ja noch was. Aber abstimmen könnt Ihr beide trotzdem.
Würde uns freuen.

Liebes WUUH
Sally


Paris und Bel Ami 01/28/2010 22:03


Hallo liebe Sally,
natürlich haben wir nicht vergessen auf das Projekt, nur du hast es ja gesehen, wie sollen wir da schmutzig werden? Heute war es um 10 Grad (!) wärmer, hatte aber noch immer -6 - -8 Grad, war
direkt unangenehm warm ;) Aber der Schnee ist ziemlich hart und drunter viele Eisschichten. Selbst Paris ging heut auf dem zugefrorenen Teich spazieren! Also mal sehen, könnt knapp werden bei uns,
aber wir bleiben am Ball :)
herzlichst Paris und Bel Ami, letzterer noch ganz rot von deinen lieben Komplimenten :)


Sally 01/28/2010 21:55


Hi Isi,
das glaube ich auch.

Liebes WUUH
Sally