Einsichten

Veröffentlicht am von Briard Sally

nass.jpg

Die Franzosen sagen immer wieder, ich sei fett.  Wie unhöflich, ich sag doch auch nicht, dass sie blöd sind. Mami würde mir den Mund mit Seife auswaschen:. Obwohl, ich könnte dann vor Wut etwas vor mich hinschäumen.

Kommentiere diesen Post

beauceron-girlsx3 03/30/2012 18:09


Hey Sally, lass dir bloß nix einreden !!! Wir Franzosenmädels halten fest zusammen !


Und als Berger-Mädchen wissen wir, dass es bei dir dein tolles und vieles Fell ist, was dich mächtiger erscheinen lässt. So wie wir das auf dem Foto sehen, bist du ein ganz schlankes und rankes,
gutgewachsenes Madmoiselle ! :)


 


Euch auch ein superschönes WE, auch wenn für das WE nicht so dolles Wetter angekündigt ist. Wir machen einfach das Beste daraus ! 


 


lg


Kimmie, Juna und Gia


und der fellige unter uns PON Buddy


 

Muffin 03/22/2012 21:15


nicht hinhören, einfach nicht hinhören. Und den Franzosen sei gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten

Flamini 03/22/2012 10:03


Ich glaub die Franzosen spinnen,


oder sie sind nur auf Dein Sschönes Fell neidisch!


LG von der Schortetalbande!

Aiko 03/22/2012 09:09


Oioioioioiooooooooooooo - bist ja wirklich nur noch Haut und Knochen....aber herrlich erfrischend.....und offen.
Klasse Sally...so liebe ich dich!


Wuff und LG Aiko

Isi 03/21/2012 11:26


hi Sally,


gibt es in F keine Optiker


DIE, die das sagen, die benöten nämlich eine Brille


Liebes Wuffi Isi