20 Mar

Einsichten

Veröffentlicht von Briard Sally

nass.jpg

Die Franzosen sagen immer wieder, ich sei fett.  Wie unhöflich, ich sag doch auch nicht, dass sie blöd sind. Mami würde mir den Mund mit Seife auswaschen:. Obwohl, ich könnte dann vor Wut etwas vor mich hinschäumen.

Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hey Sally, lass dir bloß nix einreden !!! Wir Franzosenmädels halten fest zusammen !<br /> <br /> <br /> Und als Berger-Mädchen wissen wir, dass es bei dir dein tolles und vieles Fell ist, was dich mächtiger erscheinen lässt. So wie wir das auf dem Foto sehen, bist du ein ganz schlankes und rankes,<br /> gutgewachsenes Madmoiselle ! :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Euch auch ein superschönes WE, auch wenn für das WE nicht so dolles Wetter angekündigt ist. Wir machen einfach das Beste daraus ! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> Kimmie, Juna und Gia<br /> <br /> <br /> und der fellige unter uns PON Buddy<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> nicht hinhören, einfach nicht hinhören. Und den Franzosen sei gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten <br />
Antworten
F
<br /> Ich glaub die Franzosen spinnen,<br /> <br /> <br /> oder sie sind nur auf Dein Sschönes Fell neidisch!<br /> <br /> <br /> LG von der Schortetalbande!<br />
Antworten
A
<br /> Oioioioioiooooooooooooo - bist ja wirklich nur noch Haut und Knochen....aber herrlich erfrischend.....und offen.<br /> Klasse Sally...so liebe ich dich!<br /> <br /> <br /> Wuff und LG Aiko<br />
Antworten
I
<br /> hi Sally,<br /> <br /> <br /> gibt es in F keine Optiker <br /> <br /> <br /> DIE, die das sagen, die benöten nämlich eine Brille <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards