Einmal so, einmal so

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer11.jpgHeute regnet es wieder, da ist Kuscheln angesagt. So einen nassen August hatten wir noch nicht erlebt, seit dem wir da sind. Gut, man kann sich sehr gut ausruhen, wenn der Regen gegen die Fenster trommelt. Mich jedenfalls hält nicht mal das neue Spieli wach. Aber morgen soll's ja wieder schön werden. Doch inzwischen ..........................Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Kommentiere diesen Post

Sally 08/22/2010 22:38



Hi Mischka,


das mit dem Gewitter hatten wir letzte Woche. Stell dir vor, ein Gewitter das den ganzen Tag gedauert hat.


Liebes WUUUH


Sally


 


 



violett 08/22/2010 22:31



Hallo Sally, das ist aber ein süßes Bild von Dir!


Bei uns war heute noch super gutes Sommerwetter. Aber nun, ist gerade ein Gewitter über uns. Morgen wird es kalt.


Gruss


Mischka



Sally 08/22/2010 21:58



Hi DJ,


mein Traum war doch teilweise gar nicht so schlecht, oder?


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/22/2010 21:57



Hi Isi,


ich hoffe Mopsi hat dir ein neues Spieli geschenkt. Das geht ja wohl gar nicht, einfach deine Spielis kaputt zu machen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/22/2010 21:56



Hi Fabrizio,


das ist aber Schade mit dem Wetter bei euch.


Aber ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes WE.


Liebes WUUUH


Sally