Meine Mami hätte da eine Frage

Veröffentlicht am von Briard Sally

furbi.jpg

 

Könnte mir jemand bitte mitteilen, wenn er Erfahrungswerte mit dem "Furminator" hat. Im Geschäft sagen Alle er sei Briard tauglich. Mami hatte, als wir Anton und Willi besucht haben, die Möglichkeit den Gelben an mir auszuprobieren. Das Resultat war ernüchternd. Der Kamm kam irgendwie nicht durch das Deckhaar. Vielleicht hätte sie ja mehr drücken müssen, oder es gibt eine Version mit längeren Zähnen oder, oder.....?

Kommentiere diesen Post

Marina 06/30/2010 12:53



Soll ich mich mal im Agility-Forum umhören, ob jemand so einen verkauft, oder weiß wo man noch solche Kämme auftreiben kann???



Emil 06/30/2010 12:37



Ich habe heute mit Moser (jetzt Fa Wahl) telefoniert. Der Kamm wird nicht merh verkauft. Man hat nur die Chance bei Ebäää welche zu ersteigern, aber dort tauchen sie auch nur noch selten auf.
Dort hab ich meine letzten beiden gekauft.


LG BB



Sally 06/30/2010 09:02



So, gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass es diesen Kamm dort nicht mehr gibt, aber man habe "noch" keine Zeit gehabt den Artikel aus dem aktuellen Katalog zu nehmen.



Sally 06/30/2010 08:52



Kommentarnr14 gepostet von Emil heute à 08h06



Wir auch, werde in den nächsten Tagen probieren einen zu bestellen, muss aber davor noch abwarten, ob die ins Ausland verschicken. Wenn ja wäre das ja super, weil wir uns noch an deinen Artikel
vom letzten Jahr erinnern, wo du den so gepriesen hast. Ich weiß nicht ob der Kamm von Moser ist, es gibt den gleichen auch von Pitti.




Emil 06/30/2010 08:06



Der Fellentwirrkamm ist natürlich das non-plus-ultra. Frauchen hat sich sogar 2 davon bei Ebay gesichert, weil es den im Handel EIGENTLICH nicht mehr gibt. Um so mehr sind wir verwundert, dass
dieser Shop noch welche verkauft.