Ein geniales Spielzeug

Veröffentlicht am von Briard Sally

spieli1Das habe ich von RAIN zum Geburtstag bekommen. Soweit ein ganz normales Spieli aber Achtung erst umdrehen.........

spieli2........da steckt eine leere Wasserflasche drin, die knistert ganz laut.

spieli3Das vorher -  nachher Resultat.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/08/2010 17:49



Hi Rain,


*LOL*


Nice woooh


Sally



Rain 12/08/2010 17:24


the genius ....is not Rain!Is it the famous dog dumb!!!! Ciao Princess Sally


Sally 12/08/2010 12:38



Hi Carry und Lissa,


ui, mit Wasser, dass muss ich mal so weitergeben. Das macht sicher irre Spaß.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/08/2010 12:37



Hi Nero & Murphy,


das ist aber schade.


Ihr müsst Denen mal beibringen die Flaschen leer zu machen und dann habt ihr auch ein tolles Spielzeug.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 12/07/2010 23:18



Wir spielen hier auch manchmal mit solchen Flaschen - Aber ohne diese schöne Hülle.


Manchmal auch mit ein wenig (Leitungs)Wasser gefüllt. Dann hat das richtig ein Eigenleben...Nur wenns dann Löcher bekommt das tolle Spielzeug...*g*


WUFF,


CARRY und die LISSA