Eigenartige Gewächse

Veröffentlicht am von Briard Sally

blume.jpgDas habe ich selbst beim Spazierengehen entdeckt. Wisst ihr was das ist ? Es wächst jedenfalls prima in der Sonne.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/18/2011 22:41



Huhuuu Mischka,


nein, sowas würdest auch du nicht essen.


Liebes WUUUH


Sally


 



Mischka 01/18/2011 21:38



Ist ja eklig, sagt Mama! Ich hätt`s wohl schnell aufgeschlabbert.  


LG


Mischka



Sally 01/18/2011 20:02



Huhuuu Nero & Murphy,


das weiß ich doch. War auch nur Spaß.


Ja stellt euch das mal vor, die Schweine fressen das. Sozusagen was für eine Schweinerei.


Liebes wUUUH


Sally



Nero & Murphy 01/18/2011 19:43



Hi Sally,


najaaa... Garten?? Wilde Wiese mit Zaun drum trifft es eher.  Und tagsüber geht es ja nicht anders, weil Hanne-Mutter nicht mit uns laufen darf (wir sind zu stark und sie zu ... naja...
ähm... ehrlich gesagt, a l t  ).


Und die wilden Schweine FRESSEN  das?  Äääähhh bäääh!


LG und Wuff, Nero & Murphy



Sally 01/18/2011 19:35



Huhuuu Nero& Murphy,


bei euch im Garten, ihr kleinen Ferkel.


Aber wisst ihr was bei uns toll ist. Normalerweise gibt es solche Dinger eher weniger, denn und jezt passt auf, die Wildschweine fressen die Würstchen immer auf.


Ist das nicht eckelig und die Menschen essen dann die Wildschweine.


Liebes wUUUH


Sally