Eierkartonmemory

Veröffentlicht am von Briard Sally

memory1.jpg Mami hatte diese Idee und ich muss immer die Zusammengehörigen finden.

memory2.jpgWobei die Reihenfolge für mich nicht wichtig ist, eher die Farbe. Gelb, rot, braun. 

Kommentiere diesen Post

Diva 10/24/2012 18:28


Coole Idee , sagt meine Menschenfrau! Ich frag mich wie ich die da mit meinem Breitmaul raus bekommen soll? L.G. Diva

Aiko 10/24/2012 10:04


Hi Sally, das sind mal supernette Leute, deine Menschen mit ganz vielen Ideen - wie schön ist so ein Hundeleben....


Wuff und LG


Aiko

Roki 10/24/2012 03:25


Fraaaaaauuuuuuuuuchen... wo ist unser Eierkartonmemory?


Geht sofort einen organisieren. Klasse Idee.


der Roki

Joy 10/23/2012 22:55


Pöh Sally, meinst du nicht, das DIE einfach keine Lust haben, dir jedes Teilchen einzeln anzureichen???


Kleiner Scherz, super Idee, macht bestimmt voll Spaß!!!


Liebe Grüße und ein kräftiges WauWau von der Joy

Isi 10/23/2012 22:13


Hallo Sally,


DANKE für diesen tollen Tipp


Liebes Wuffi Isi