07 Jul

Echt jetzt?

Veröffentlicht von Briard Sally

017a.jpgSo, und jetzt erkläre mir einer, warum ich "HIER" Strandverbot habe. Wen soll ich denn stören? Die Seemöven? Ich will doch nur spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen.

Kommentiere diesen Post
B
<br /> Das ist ja immer so eine Sache mit den Stränden, seufz. Unseren Labrador bleibt auch nur der Steinstrand, den am Sandstrand ist es streng verboten den Hund mit zunehmen. Im Winter (ok, Gran<br /> Canaria Winter ist ja jetzt nicht soooo schlimm) gehen wir aber Morgens bei Sonnenaufgang immer mit ihm an den Sandstrand, da schläft der Aufpasser noch (der aber nix gegen die Angler sagt, die<br /> da ebenfalls nichts verloren haben).<br /> <br /> <br /> Ohren nicht hängen lassen, es gibt noch andere schöne Stellen ...<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Bella<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Sally,<br /> <br /> <br /> ENDLICH schreibst du mal wieder <br /> <br /> <br /> ICH würde mit Sicherheit das Schild ignorieren, da sind ja nichtmal "Aufpasser" unterwegs <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
D
<br /> Du kannst das Schild eben nicht lesen. Ist doch egal. Ich würde trotzdem an den tollen Strand gehen! Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
J
<br /> Huhu Sally,<br /> <br /> <br /> das ist ja schön, von dir mal zu hören :)  Naja, mit dem Strand sind die Franzmänner schon genz schön komisch - ob die wohl denken, der nutzt bei uns Hunden doller ab? Das verstehe wer will<br /> - ich finde, du gehörst dort an den Strand!!!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckenhund<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards