Doris Day Frisur

Veröffentlicht am von Briard Sally

frisur.jpgCannes - 07.00 - Spritzwasser - die Frisur hält.


Nebenbei wollte ich nur loswerden, dass "Die" in den letzten Tagen immer über mich lachen, weil ich um ein imaginäres Blatt herumlaufe, wenn ich durch den Weiher tanze. Na ja, es hat mich vor zwei Tagen an den Zehen "berührt" und ich habe mich total erschrocken. Schien auch irgendwie gefährlich zu sein. War bestimmt ein sibirisches Kampfblatt oder so. Und Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Kiste.

Kommentiere diesen Post

Silvie 07/03/2011 16:52



    


Silvie



Sally 07/02/2011 21:55



Huhuuu Indi,


na ja wenn du meinst.


Ich hoffe du fängst schon mal an zu sprinten, aber bitte mit einem rosaroten Brett.


Übringens SIE hat es gestern getan, grins


Liebes WUUUH


Sally



na 07/02/2011 21:48



Prinzesschen.......Vorsicht 


Papi hat Recht es könnte ein Kampfblatt sein..........und ich dein Retter, dein Baywatcher bin so fern 


Doris Day ? Pffff........ war Vorgestern.


Heute heisst dies Frisur Prinzess SallymBob 


P.S. aber bitte nicht färben gell 


Bussi Indi


 



Sally 07/02/2011 20:19



Huhuuu Isi,


dankeschön wenigstens du verstehst mich.


Arbeite morgen nicht zuviel.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 07/02/2011 20:15



Hi Sally,


ein Blatt im Wasser, das bewegt sich ja, und ALLES was sich bewegt, das kann sehr gefährlich sein Alöso Vorsicht,
denn dine Frisur würde dir nix nützen, wenn das Blatt dich frisst


Verstehende Wuffi's Isi