Die Wand der Gedanken

Veröffentlicht am von Briard Sally

post3-Kopie-1.jpg

Das ist meine Glaspinwand. Angefangen hat das ja damit, dass Pappi es leid war,  permanent etwas zu vergessen und er überall in der Wohnung sogenannte Gedankentafeln aus Glas montiert hat, um seine Ideen und  sein Musikgekrakel, stets vor Augen zu haben.  Diese hier habe ich nun für meine Zwecke mißbraucht. Ganz zum Missfallen Pappis. So kann ich sie jeden Tag bewundern, wenn ich etwas in meinem Blog eintrage. Es ist aber noch ein wenig Platz übrig ...... wenn ihr versteht was ich meine. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Sally 10/20/2010 09:43



Hi Joy,


ja du bist auch schon verewigt auf meiner Wand.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 10/19/2010 23:03



Ich freu mich, ich sehe auch was von mir an deiner tollen Wand


WauWau Joy



Sally 10/19/2010 10:30



Hi Filou und Alec,


lange Spazigänge das ist gut, aber passt bloß auf dass es euch nicht so wie Isi geht.


Liebes WUUUH


Sally



Filou & Alec 10/19/2010 09:58



Laaaaaange Spaziergänge, druntertausend Fotos und druntertausend Stunden am PC



Sally 10/19/2010 09:39



Hi Filou und Alec,


ihr nötigt euer Frauchen, ui was da wohl rauskommen wird.


Liebes WUUUH


Sally