Die Spinnen die Römer

Veröffentlicht am von Briard Sally

spinnen.jpgDie haben gesagt, sie haben jetzt die Schnauze  voll genug vom Winter und deswegen heizen die dem jetzt so richtig ein, dass er zumindest aus der Wohnung verschwindet. Dann laufen sie in Shorts rum und spielen Sommertag. Poh und ich schmelze weg. Schlimm genug, dass es bald wieder losgeht. Mich hat jedenfalls die Sommermattigkeit schon eingeholt. Und wann ist Happy Hour?

Kommentiere diesen Post

Joy 01/16/2011 21:09



'gröhl' na, die Deinen haben ja lustige Ideen   Mein Frauchen Schwitzt grad auch ohne Wärme - Fieber nennt sie
das... pöööhhh


WauWau Joy



Sally 01/16/2011 18:35



Huhuuu Tibifraktion,


ihr glaubt es nicht, die Momosen blühen schon.


Heizmaterial ist genug da, Strom geht nicht aus, grins.


Liebes wUUUH


Sally



Trudy, Hayka und A-Yana 01/16/2011 18:24



Du meine Güte, was soll man dazu sagen!


DIE sollen bedenken, dass der richtige Winter erst im Februar kommt und da wäre es gut, wenn noch Heizmaterial vorhanden ist.


Und im März habt ihr wieder die Mimosen, da ist doch die kalte Luft doch noch besser ODER?


wedelwedel die Tibifraktion



Sally 01/16/2011 10:45



Huhuuu Roki,


ich komme. Die Koffer sind schon gepackt.


Liebes wUUUH


Sally


 



Sally 01/16/2011 10:44



Huhuuu Nero & Murphy,


ihr habt's gut, einfach nach draussen gehen.


Das geht bei mir leider nicht. Sonst würde ich das auch machen.


Liebes wUUUH


Sally