Die spinnen..........

Veröffentlicht am von Briard Sally

idefix_toc.jpg

Habt ihr schon gesehen, SLIDE.COM hat, ohne Vorwarnung, unsere Gästebücher gelöscht und die Dienste eingestellt, weil es sich nicht so entwickelt hat, wie sie sich das vorgestellt haben.  Jetzt müssen wir uns ein Neues anlegen und haben nicht nur Alles verloren, es gibt auch Einträge die bekommen wir nie wieder.

 

Pro12 Carry und Lissa

Kommentiere diesen Post

Nero 04/21/2012 20:50


Huhu Sally,


na - biste inzwischen fündig geworden??  Wir haben auch nicht rechtzeitig die Daten gesichert und sie sind futsch   Auch wenn es nicht sooo viele wie bei Dir waren, schade ist es auch.  Jetzt haben wir ein "normales" GB, aber das Slide-Büchlein fanden wir auch viel schöner...


LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Petra 04/17/2012 17:57


ohja....auf meinem Blog gibt es auch nun zig Beiträge ohne Bilder :-( *flüster* Aber ohne Vorwarnung haben sie das nicht gemacht. Nur wer speichert sich denn dann (auf echt kompliziertem Weg!)
100e von Bildern? *grummel* Und nun gehe ich mal schauen, was man auf Deinem Blog alles so entdecken kann ;-) Hab ich schliesslich nur zufällig hergefunden :-))) Suchte ich einen Aufkleber und
irgendwo las ich dann was von Briard...da musst ich doch schauen kommen *grins*

Filou & Alec 04/16/2012 06:16


Unser Gästebuch haben wir von Motigo. Bisher schon 5 oder 6 Jahre - ohne Probleme!


Mit dem Kündigen von kostenlosen Diensten kennen wir uns bestens aus: zuerst wurde die (komplett online erstellt und verwaltete) Homepage abgeschaltet, danach wurde der (neu gesuchte, nicht
kostenlose) Webspace, auf dem wir die Seite neu erstellt haben, einfach verkauft und stand monatelang nicht mehr zur Verfügung... einfach ärgerlich diese ganzen Sachen...

kuschelpopos 04/15/2012 00:01


wir empfehlen onlex!!


 


;-)

Isi 04/14/2012 22:49


Hi Sally,


ich finde, das ist eine Frechheit Sicher kannst du aber dagegen nix machen! Da bin ich ja froh, dass ich keines
hatte, weil ich zu doof bin


Ärgere dich nicht sooo sehr.


Tröstende Wuffi's Isi