Die nächsten Wichtelpakete...

Veröffentlicht am von Briard Sally

wa1.jpg....haben Diva & Emma und der Indi nicht nur bekommen sondern auch ausgepackt. Und ich darf "NICHT". Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/16/2010 17:52



Hi DJ,


eigtenlich warte ich doch gerne, denn dann gibt es Weihnachten noch jede Menge zum auspacken.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 12/15/2010 19:21



Hi Sally,


ui, ich hoffe, dass bei mir nicht auch sowas im Paket ist, sooooo lange warten. Aber ich darf nachher mal den Karton lüften - boah, bin ich gespannt.  Also mein Wichtel ist heute
angekommen!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Sally 12/15/2010 16:39



Hi Roki,


ja, es waren genug Wichtelpakete. Ich packe es am 24. aus und bin dann in Gedanken ganz fest bei dir und deiner Familie.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 12/15/2010 16:38



Hi Isi,


nee, nee das Paket bleibt liegen bis zum 24. Und Das kommt dann unter den Christbaum und es wird dann schön feirlich mit Kerzenschein ausgepackt.


Liebes WUUUH


Sally


 



Roki 12/15/2010 15:59



Wichtelpakete waren es doch genug?


der Roki