Die nächsten Päckchen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

suche.jpg


sind eingetrudelt. Sammie darf es erst zu Weihnachten öffnen, Deefor hat es schon geöffnet ebenso wie LeLe und Trish. Und ich mach mich jetzt auf die Socken und jage den Schurken von der Post, der dafür verantwortlich zeichnet, dass noch einige Pakete ausständig sind.

Kommentiere diesen Post

Noelle 12/20/2009 11:58


Genau Isi, das haben wir auch gerade gedacht...

Dann bring die mal ordentlich auf Trab, gestern hat Frauchen nämlich auch wieder vergebens im Briefkasten rumgefingert - war kein Zettel drin :-(((

Küsschen, Noelle


Hayka 12/19/2009 23:04


Hey Sally, wie siehst du denn heute aus? So fertig, dass man dich gleich drücken möchte. Hast den Gelben um den Globus gejagt?
Bleib nur cool, die Päcklein kommen sicher bald..
Wie ich sehe seid ihr die einzigen welche keinen Schnee bekommen habt... :-(
Schade gell.
LG



Isabella 12/19/2009 22:43


Liebe Sally,
DU kannst doch nix dafür!! Bei der Kälte lässt man doch keinen Hund raus.
ALLE drücken fest die Tatzen, dass die restlichen Wichtelpakete noch vorm Fest ankommen!! Ist ja noch laaaange hin
Eiskaltes Wuffi Isi