Die Leiden der jungen Sally N.

Veröffentlicht am von Briard Sally

sally1.jpgIch darbe, quatsch, ich verhungere. Heute war ich zur Gewichtskontrolle beim PP ..... und ....... zwei Kilo weniger. In Zahlen "2".  Die geben mir scheint's zu wenig zum Beissen. Bzw. Das sind die Nachwirkungen vom Fondue. Wo ich zwar anwesend sein musste, aber den Doofen beim Futtern zusehen konnte. Da nimmt man schon mal aus Kummer ab.

Kommentiere diesen Post

Sally 08/13/2010 20:45



Hi Joy,


das wird momentan auch nichts bringen, denn man kann wieder raus und ich sage dir, meine Hummeln haben sich aktiviert. Ich renne wie eine Verrückte rum. Wenn das so weitergeht werde ich glatt
noch mehr abnehmen.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 08/13/2010 17:59



Frauchen meint das 2 kg 'ne Menge sind und das ich dir sagen soll, du musst mal wieder ordentlich reinschaufeln :-)) Naja, hätten DIE dir das Grillgut serviert und nicht selbst gefuttert, dann
hätten die wohl eher die 2 kg verloren *grins*


WauWau die freche Joy



Sally 08/12/2010 19:11



Hi Noelle,


du hast ja trotz deiner 26 Kg eine richtige Modellfigur.


Pass bloß auf dass dich der Indi nicht überrennt. Grins.


Liebes WUUUH


Sally



Noelle 08/11/2010 22:27



Hm, Appetit hatte ich in letzter Zeit ja auch wenig bis gar nicht. Trotzdem sprach die Waage heute beim PP fast 26kg????!!!!! Statt sonst unter 25kg - und rappeldürr bin ich auch! Hat sich
bestimmt vermessen... Frauchen will mich mal auf unsere Waage heben und dann gucken.


Und genau, schlank ist in. Willst ja nicht durchs Leben rollen oder ;-)


Küsschen von Noelle



Sally 08/11/2010 22:04



Hi DJ,


na wenn man nichts bekommt muss man sich anderweitig helfen.


Das ich abgenommen habe, liegt aber nicht an der Flitzekacke. Ich hatte einfach nur weniger Appetit.


Liebes WUUUH


Sally