Die Kunde von der Urkunde

Veröffentlicht am von Briard Sally

nero1.jpgHeute kam Mami mit einem großen Umschlag herein. Ich staunte Bauklötze, denn Weihnachten ist schon vorbei, ebenso mein Geburtstag und für Ostern noch zu früh. Vorab durfte ich ein Leckerli auspacken. Aber gaaaaaanz alleine.

nero2.jpg

Das war alles in dem Paket von Nero und Murphy. Vielen Dank für die große Mühe und die Leckerlis, ihr Lieben.

Kommentiere diesen Post

Nero & Murphy 02/17/2011 21:10



Hi Sally,


oh, das ging ja erfreulich schnell   Wir hatten schon Sorge, dass Du zu lange warten musst.  Schön, wenn's
geschmeckt hat!


LG und Wuff, Nero & Murphy



Sally 02/17/2011 17:36



Huhuuu Carry,


na ganz alleine durfte ich diesesmal nicht auspacken. Mami wußte ja was kommt und hatte Angst ich würde alles zerstören. DIE ist echt fies


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/17/2011 17:35



Huhuuu Aiko,


du bist doch nicht "halblangweilig" , sei nicht so bescheiden.


Ich schaue immer gerne auf deinen Blog.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/17/2011 17:34



Huhuuu Isi,


ja ich liebe es Post zu bekommen. Und das ist voll lieb vom Rudel.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 02/17/2011 16:10



Hi, wir durften heut auch auspacken - aber nüscht alleine! Immer wird ordnend dazwischengefingert. Grad wo ich 2 Kaustangerl im Maul hatte. Nervig!


Bussi,


die Carry