Die beste Zigarre der Welt

Veröffentlicht am von Briard Sally

salami.jpgIhr könnt euch sicher erinnern, dass Rain mir eine Monstersalami mitgebracht hat. Ich fühle mich wie Winston Churchill. "Come on baby light my fire". Leider darf ich täglich nur etwa 20 cm von ihr schnabulieren. Dabei schmeckt sie soooooooo gut.

Kommentiere diesen Post

Jacky Dobermann 03/18/2011 20:50



Monstersalami? NEID!! NEID!!


Gruß Jacky



Nero & Murphy 03/18/2011 00:57



Hi Sally,


boooaaaah - DAS ist ja ein Riesending!! Lass' es Dir schmecken und vor allem nicht zu knapp einteilen!


Sabbernde Grüße, Nero & Murphy



Deria 03/17/2011 22:02



Hallo Sally -


Gott sei Dank geht eine Zigarre langsam aus, wenn man nicht an ihr zieht.....


so hast du doch lange was von der Salame"zigarre".....


dein Bild hat was von Al Capone - Deria



Mein-Irish-Terrier 03/17/2011 05:43



Hi Sally,


für wie viele Tage reicht diese Riesensalami denn dann?? Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!


LG, Enya


...und dass die Riesensalami niemals ausgeht!



Joy 03/16/2011 19:39



...schleck, schmatz, schluck.....


...wasserimmundzusammenlaufende Grüße von der Joy (die eigendlich schwer genug ist und nicht von Salami träumen sollte)