Perspektive

Veröffentlicht am von Briard Sally

brillen.jpg

"Sie" sagt dann immer, sie kann nichts dafür. Ich lasse mal nur die Bilder sprechen.  Ein einseitiges Erlebnis, sozusagen, mit trüben Aussichten. 

Kommentiere diesen Post

Hoshi 03/16/2011 23:08



Trägt sie alle 3 gleichzeitig? Respekt :-)



Sally 03/14/2011 12:21



Huhuuu Diva,


du wirst lachen, meine Mami hat das schon probiert, die Brillen so zu tragen. Ich sage dir das schaut sowas von bescheuert aus. Jetzt sage ich aber nichts mehr, grins, sonst kriege ich eins auf
die Rübe.


Liebes WUUUH


Sally



Diva 03/14/2011 11:40



Ich lach mich tot!


Meiner Menschenfrau ist beim lesen der Kommentare erst aufgefallen was an den Brillen nicht stimmt! :)


Solang das eine Ohr nicht verloren geht, ist das doch nicht schlimm!


L.G. Diva



Sally 03/14/2011 10:41



Huhuuu Klarissa,


das könnte möglich sein. Weil die Nasenzwicker immer an der selben Stelle brechen.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 03/13/2011 22:46



Hmmm...Ihr solltet vielleicht den Designer wechseln...Der baut sicher wo eine Bruchstelle ein damit der Absatz steigt ...oder so...


LG,


Klarissa