Der UnSinn des Lebens

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

koffer1-016.jpg
Wenn man zum Guru geht muss man Geschenke bringen, hat sich Isi gedacht. Und vorgesorgt. Der Guru Zarathustra selbst war nach dem Sichten des Geschenkes gerne bereit uns zu sagen, worin der Sinn des Lebens liegt.


guru

              Also sprach Zarathustra: "Der Sinn des Lebens ist zu Leben."


koffer1.jpg


Da es keiner wagte das in Frage zu stellen, versuchten wir unseren Level dem des Gurus anzupassen und gaben uns die Kante. Die Damen weniger als die Herren. Die vertragen so scheint es mehr wer's glaubt . Und da die verkiffte Antwort Zarathustras nur so wenig befriedigend war, beschlossen die Burschen ab einem bestimmten Pegel dann, das Kätzchen zu befreien, sodass es bei der Obermütze kein Katzenkebab zum Abendessen gab. Muss  er sich eben wieder wegrauchen. HIHIHI

Ach ja ich vergaß, wenn ihr auch mitfahren wollt, müßt ihr mir das nur sagen und wir holen euch am nächsten Sammelpunkt ab.




Kommentiere diesen Post

sally 01/25/2010 22:54


Roki,
das hast Du wunderbar treffend ausgedrückt. Bin froh das Du dabei bist.


DJ 01/25/2010 21:52


Hi Isi, mei, die Sally bekommt noch eine konkrete Anleitung von mir wegen Katzenpflege und so und so lange ich da bin tut dem Kätzchen eh keiner was - Verspochen!!!!!!

Kenn mich da ja mit aus, ärgern, aber nicht fressen - hi hi.



Isi 01/25/2010 21:47


Hi DJ, Joy hab ich vorhin gesehen, aber die hatte auch nur FUTTERN im Kopf. Finn und Roki haben sich gestritten, ob sie nicht doch die Katze...Pass nur auf die auf, du hast es mir versprochen!
Sally soll mal bitte ein Machtwort sprechen und wir beraten dann nachher, wies weitergeht. Ich hol uns doch noch was aus dem Weinkeller!
Bis gleich Isi


DJ 01/25/2010 21:35


Hi Isiiiii,

oh ja, mei, muss mich nun mal zusammen reißen.... hast Hunger? Steak ist fertisch!!

Wann fahren die anderen denn gen Heime?  


Isi 01/25/2010 20:17


Ok Sally, ich hab Hunger wie ein Bär! Soll ich was aus dem Keller holen
Liebes Wuffi Isi