Unterschiede

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer37.jpgManchmal muss man einfach dem Rest der Welt die rote Zunge zeigen und Gesichtspflege betreiben.  Naja, bei uns sind die Nächte eben seeeehr kurz. Die Letzten spazieren laut palavernd um 02.00 an unserem Fenster vorbei und ab 06.00 geht der Morgen los, das heißt es beginnen die Dieselmotoren zu starten und man kann natürlich nicht losfahren ehe der Motor mindestens zehn Minuten lang bewiesen hat, dass er auch den restlichen Tag funktionieren könnte. Durchwachsen von Scooterfahrern, die es irgendwie nicht schaffen Gas zu geben, oder auch nicht, also in sägendem Intervall am Fenster vorbeiruckeln. Somit bleiben mir in etwa vier Stunden zum schlafen. Natürlich nur, wenn nicht gewisse Personen, die hier nicht genannt werden möchten, zig Mal aufstehen um Pipi zu machen und um dann wieder Wasser nachzuschütten und ihre Blasen zu füllen. Also mir wurde verboten nach 20.00 Wasser zu trinken, weil ACHTUNG: "Ich würde dann in der Nacht raus müssen um PIPI zum machen." Nun meine Frage: WAS SPIELT DENN DAS NOCH FÜR EINE ROLLE?

Kommentiere diesen Post

Sally 09/02/2010 17:00



Hi Tibis,


ihr habt mich da auf eine grandiose Idee gebracht. Ich mache in Zukunft meine eigene Musik und zwar dann wenn alle anderen schlafen wollen. Ha


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana & Trudy 09/02/2010 16:58



tz tz tz...


DAS sind ja Zustände! Da brauchst du Oropax! Oder du machst deinen eigenen Lärm gell Sally..


wuffundwedel, die Tibis



Sally 09/02/2010 11:02



Hi Indi,


stimmt, alle sind SIE gleich. Nur auf sich bedacht und wir, ja wir, na was soll ich sagen der ultimative Griff ins Kloo. 


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 09/01/2010 19:11



alle gleich die Nacktnasen.


Ich darf ab 22 Uhr nicht mehr aus meinem geliebten Teich trinken, weil.....SIE sich dann schon bettfein machen und die Balkontür schliessen.


Pfff......mir doch egal.


DIE wissen genau, dass ich nicht aus Näpfen trinke.


Könnten mir wenigstens die Giesskanne ins Wohnzimmer neben das Sofa stellen.


 


alle gleich Kopf schüttel Indi


 



Emil 09/01/2010 09:39



Uahhh, kein Wasser nach 20 Uhr?? Da tanke ich normalerweise erst richtig voll, denn ich trinke über Tag sehr wenig. Erst so gegen 21 Uhr stehe ich ewig an der Schüssel und saufe. Dann gehts eine
Std später zur letzten Pipi Runde und ich halte so gut wie immer bis früh um 9 Uhr durch.


Wuff


Emil



Briard Sally 09/01/2010 11:33



Hi Emil,


das denken DIE aber bloß, dass kann ich dir sagen. Ich trinke wann ich will und wieviel ich will, das bekommen DIE gar nicht mit.


Liebes WUUUH


Sally