17 Nov

Der Herbst kommt

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



18,8°C und das noch um 19:42 abends. Ja,ja, wir beginnen schon tagsüber zu frieren. HAHAHAHAAAAAAA
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Na Lottikarotti, wenn du so frierst, solltest du es vielleicht erwägen, mich besuchen zu kommen, ich transpiriere, um nicht zu sagen ich schwitze.<br /> Liebes WUUUH Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> 18,8C? das ist ja ne frechheit sally! das hats bei uns unter null!! (naja so ungefähr)!<br /> frierende lottikarotti:)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> ich komme, ich hab die Sch... äh Nase voll hier.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ...hach, das erinnert Frauchen eher an Norddeutschen Sommer, denn an Herbst *g*<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br />  na - sowas - seh´ich richtig - es wird Frühling bei dir?? He - ist denn schon Weihnachten vorbei?<br /> Wuff und LG<br /> Aiko<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards