Der ganz normale Wahnsinn

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Pappi rauft sich die letzten Haare. Es verschwinden Bilder es verändern sich Schriftbilder und Farben. Artikel lösen sich in Luft auf und kommen dann als zu bearbeitende Teile retour. Bei mehr als fünf Bildern in Folge werden selbige wahllos verteilt und vergisst man den Artikel als Vorschau anzuklicken, meist auch gelöscht. Abstände werden gesetzt , die aber weder angezeigt noch korrigiert werden können. Tsja, liebe Freunde, nun werdet ihr denken, man könne sich doch an diese seriöse Firma wenden. Weit gefehlt. Nicht nur dass niemand zuständig ist, gibt es hie zu Lande auch nur Mobile Nummern von irgendwelchen dubiosen nicht Verantwortlichen.  Wir wollen nicht über nicht eingehaltene Werbeverträge schreiben, oder darüber, dass man keine andere Werbung auf die Seite setzten darf.  Wir wollen uns nur für Programmblödheiten jeglicher Art entschuldigen. Und OVERBLOG danken, für soviel was auch immer......  
Also habt recht vielen Dank ihr Overböcklinge, ehm  Overbockinger  Oberfuzzis

Kommentiere diesen Post

Diva 10/17/2009 12:18


Ich hatte früher mal einen anderen Blog, bei einem anderen Anbieter, da gabs auch immer Probleme. Da wo ich jetzt bin ist alles O.K.
Schönes Wochenende wünscht Diva


Noelle 10/17/2009 10:33


Ist ja komisch, bei mir funzt es derzeit ganz super prima. Vorschau hab ich noch nie gedrückt vor dem einstellen. Bilder und Schriften passen auch. Ich lad die Bilder allerdings vorher schon in den
Ordner hoch.

Was ich aber gerade gesehen hab, ist, dass Euer Kommentarfenster vollkommen anders aussieht, als meins. Bei mir kann man die Kommentare nicht noch editieren. Nix Smiley oder fett oder so. Habt Ihr
ne andere Version??

LG, Dany


DJ 10/16/2009 18:12


Ups, das hört sich aber gar nicht gut an. Frauchen will nachher auch noch einen Eintrag machen - mal gucken.

Liebe Grüße
DJ


Isabella 10/16/2009 17:13


Da hab ich ja wohl Glück, dass es bei mir grad funktioniert!
Ich bin ja fast hilflos, wenns nicht klappt. Also muß ICH den Oberfuzzis danken?!
Liebes wuffi Isi


Roki 10/16/2009 15:42


Gott dei Dank! Wir sind nicht allein mit unseren Problemen und meist wenn man denkt nur noch Pubilzieren Klicken.... alles wech!
Wir sind übrigens nicht bei eurem Anbieter. Andere könnens auch nicht besser.
der Roki