Der Futterträger an sich.........

Veröffentlicht am von Briard Sally

futterspender.jpgDer mit der verzogenen Deppenkappe gehört zu mir. Er läuft meist hinter mir her und trägt meine Leckerlis durch die Gegend. Aber kaum passt man nicht auf, wird er auch schon von anderen belagert. Nur gut, dass ich zuvor alles alleine aufgefressen habe. 

 

Pro12  Isi und Archie haben ihre Beiträge veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

TibiTrudy 04/05/2012 14:31


Ach, was habt IHR es gut, da unten in Frankreisch mit den lockeren Sitten und Gebräuchen


Unsere Spassbremse würde uns das Anstehen und ein wenig betteln glatt verbieten Ja SO ist DIE


wuffwuff die unglücklichen TIBIS


 

Klarissa 03/31/2012 23:30


Hi Sally,


ich bin jetzt ein bisserl ins Hudeln gekommen...Aber Pro12 ist online!!! Noch im März. Ganz knapp. Kein Aprilscherz also!


HIER!


Liebe Grüße aus Österreich,


Klarissa und die Beagles

sally 03/30/2012 19:31


Huhuuu DJ,


das wird nicht verraten, grins.


Liebes WUUUH


Sally

DJ 03/30/2012 16:26


Hi hi, wer weiß, was Mani da so unter seinem Hut versteckt hat und du weißt das und stellst dich nicht an - grins.


Liebe Grüße


DJ

sally 03/30/2012 16:20


Huhuuu Muffin und Arnold,


endlich spricht es mal jemand aus. Nur und nur wir 4-Beiner sind perfekt.


Liebes WUUUH


Sally