Regenträume

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Schlaf2.jpg


Mir bleibt nichts Anderes übrig als hier auf dem Sofa mein Dasein zu fristen. Und laut Wetteransage ist auch keine wirkliche Besserung in Sicht. Na, egal. Muss ich mir eben eine  Traumspielwiese erschaffen. Mit meinen Kumpels. Dort wo ich endlich ungeniert mit Allen spielen kann. Und keine Futterträger, Nacktnasen oder Leinenhalter. Nix Frauchen ,nix Herrchen. Sturmfreie Wiese sozusagen.HIHIHI

Schlaf3.jpg



Heeeeeeeeee, wo seid ihr? Los kommt raus und spielt mit mir.............

Kommentiere diesen Post

Joy 01/06/2010 22:28


Hey Sally Süße! Ja, grad ist es hier auch so himmlisch. Also wegen dem tollen Schnee, den wir so selten haben. Also wenn der wieder weg ist, dann würde ich gern zu dir kommen :-)) Boah, das wird
aber ein Freundengehüpfe von uns beiden, gell!! :-)
WauWau Joy


Indigo 01/06/2010 20:04


hallo sally maus, ein gesundes neues jahr wünsche ich dir und deinen dosenöffnern.
wenn du dich langweilst, komm doch zu mir, hier kannste ne menge spass haben in schnee.

stubs, knuff indi


dj 01/06/2010 16:28


Hi Sally,

ich glaube auch, es ist besser, wenn du her kommst, hier ist auch Schnee und er wird immer mehr. Wenn ich zu dir komme, dann hocken wir ja beide im Regen und müssen zusammen träumen.

Liebe Grüße
DJ


Diva 01/06/2010 09:59


Bei uns ist auch nur Schnee. Wo man geht ...überall Schnee. Komm, dann bauen wir einen Schneemann.
L.G. Diva


Finn 01/06/2010 09:59


Ich kommmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schlabberbussi vom Finn