Das Experiment

Veröffentlicht am von Briard Sally

stuhl1.jpgWundert euch bloß nicht über meine Ohren. Die Haarlänge wurde drastisch gekürzt um etwas auszuprobieren.  Mir persönlich gefällt`s nicht, aber es ist total fein. Seit sie so leicht sind, kann ich sie etwas anheben und auch drehen. Das Resultat ist, dass ich seit 3 Jahren das erste Mal trockene Ohren habe. Sieht zwar total peinlich aus. Aber zumindest kein Gepule mehr.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 10/22/2011 00:29







Sally 10/19/2011 18:36



Huhuuu Deria,


ja das wird bei mir auch gemacht. Die ganzen feinen Haare werden gezupt. Aber leider sind meine zarten Öhrchen immer nass. Ich schwitze da immer so, grins.


Na dann komm doch und versuche es.


Liebes WUUUH


Sally



Deria 10/19/2011 18:31



Hi Sally -


Marianne sagt, dass noch keiner ihrer acht Briards, die gestorbenen und die lebenden,


solche Ohrenprobleme hatten oder haben..... ??? Sie zupft uns immer die Haare aus den Ohren und ich bin ein leidenschaftlicher Ohrenputzer bei den anderen  - die brauchen


sich nicht um ihre Ohren sorgen ...... nur ich muss gereinigt werden - nur das Aussenohr mit warmen Wasser - das wars.


Aber deine Öhrchen sehen irgendwie zart und süß aus..... Deria 


deine würd ich auch mal gerne putzen...... schleck schleck schleck



Sally 10/19/2011 18:09



Huhuuu DJ,


ja ich weiß, du armer Kerl, grins.


Sei froh das du keine Probleme mit den Ohren hast.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 10/19/2011 18:05



Hi Sally,


tröste dich, mich verunstalten DIE doch auch immer wieder.


Aber Hauptsache, die Ohren sind trocken!!!!


Mh, ich hab sowas nicht mit den Ohren.


Liebe Grüße


DJ