Danke für euer Feedback

Veröffentlicht am von Briard Sally

Regen.jpg

Da schaue ich ja schön blöd aus wegen der Musik. Ich setze mich hin, mache mir Gedanken und dann geht der ganze Mist gar nicht bei euch. Na, dann gibt es eben in Zukunft nur mehr stille Blogeinträge und ihr müsst selber dazu etwas trällern. Schade.

Kommentiere diesen Post

Ebby 11/24/2010 20:11



Wie schaust Du denn aus??? So bedrübbelt und naß.Los sieh zu das Du schnell wieder trocken wirst und Dich nicht noch erkältest. Das mit der Musik ist doch nicht so wichtig. Stell Dir vor wir
würden nur die Musik hören, könnten dafür aber nichts lesen und keine Bilder sehen. Das wäre viel, viel schrecklicher. Ebby



Hayka und A-Yana 11/23/2010 19:42



oioioi Sally


wir meinen, du solltest einen Schirm auf deinen Wunschzettel schreiben. Soooo begossen haben wir dich ja noch nie gesehen..


Morgen soll ein Azorenhoch aktiv werden..


wedelwedel DIE TIBIS



DJ 11/22/2010 20:47



Hi Sally,


jetzt müssen deine Leinenhalter dich aber endlich mal abrocknen - man Süße, du wirst ja noch krank!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Sally 11/21/2010 19:58



Hi Joy,


ne das liegt nicht an den Systeme wie wir mittlerweile wissen, sondern daran welches Land welche Rechte für ein Lied gekauft hat. Und die Franzosen haben ziemliche viele Rechte gekauft was die
Deutschen nicht haben.


Liebes WUUUH


Sally


 



Joy 11/21/2010 19:41



Hmm Schade, manchmal ging es ja - siehe Wichtelpost ? Ich nix Computer-Ahnung, aber liegt es ev auch an den Betriebssystemen der Leser??


Übrigens, suuuper Foto - hoher Knuddelfaktor :-)))


Wauwau Joy