Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können...

Veröffentlicht am von Briard Sally

Zahnarzt.jpgImmer wenn es ihnen langweilig wird, spielen sie Zahnarzt mit mir. Das geht so, ich bleibe in dieser Stellung einfach liegen und sie entfernen meinen Zahnstein ganz vorsichtig,. So vorsichtig, dass ich meistens dabei einschlafe. Wichtig für mich ist, ich kann dann wieder Zähne zeigen.

Kommentiere diesen Post

Sally 04/06/2011 10:12



Huhuuu DJ,


ha, das wird sie auch nie tun. Grins.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/06/2011 10:12



Huhuuu Joy,


ich kenne dich ja und ich denke auch das du das niemals machen lassen würdest.


Zumal ich ja auch weiß, wie DIE an dir rumziehen, wenn sie dich bürsten. Da würde ich auch nicht stillhalten um die Beisserchen zu putzen, grins.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/06/2011 10:10



Huhuuu Klarissa,


probiers mal aus vielleicht funktioniert es ja. Ich genieße es.


Außerdem erspare ich mir damit den dämlichen PP.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/06/2011 10:09



Huhuuu Diva,


das ist alles halb so schlimm. Teilweise genieße ich das rumgefummel.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 04/05/2011 18:48



Oh, man kann wieder kommentieren, als ich gestern wollte ging das irgendwie nicht - blödes Overblog.


Na ja, jedenfalls lass ich mir nicht an meinen Hauerchen rumfummeln - bzw. hat Frauchen das noch nicht probiert und denke, das wird sie auch nicht tun - grins.


Liebe Grüße


DJ