02 Jan

Chips

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

chips1.jpg


             Ja, so heißt sie nun mal. Soooo klein und schon sooooo frech.


chips2


           Na, da wollen wir ihr doch gleich mal zeigen, wie der Hase läuft.


chips3


                      Im Liegen ist's immer einfacher, nicht wahr?


chips4


                                 Die Frage habe ich verstanden, aber..........


chips5


                            .............verträgst du auch die Antwort?
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Feini, sieht nach toben aus und nach Spaß Mach ihn nur nicht zu doll fertig wenn du nochmal mit ihm spielen<br /> möchtest *grins*<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Och, na der sieht aus als könnt er Spass vertragen. Ist bei euch noch "Winter"?<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally, ich glaub es nicht, bei Euch ist Frühling und ich seh hängende, hechelnde Zungen. Hier sind 20 cm Schnee und kalt ist es auch. Schöne Fotos, du kleine Kneiferin<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> das sieht aber richtig nach Frühling aus!!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich glaub du hast den armen ganz fertig gemacht :) Seine Zunge hängt ja schon fast auf dem Boden. Der hat wohl keine Kondition der kleine . :)<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards