Chips

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

chips1.jpg


             Ja, so heißt sie nun mal. Soooo klein und schon sooooo frech.


chips2


           Na, da wollen wir ihr doch gleich mal zeigen, wie der Hase läuft.


chips3


                      Im Liegen ist's immer einfacher, nicht wahr?


chips4


                                 Die Frage habe ich verstanden, aber..........


chips5


                            .............verträgst du auch die Antwort?

Kommentiere diesen Post

Joy 01/03/2010 23:28


Feini, sieht nach toben aus und nach Spaß Mach ihn nur nicht zu doll fertig wenn du nochmal mit ihm spielen
möchtest *grins*
WauWau Joy


Roki 01/03/2010 11:56


Och, na der sieht aus als könnt er Spass vertragen. Ist bei euch noch "Winter"?
der Roki


Isabella 01/03/2010 00:03


Hi Sally, ich glaub es nicht, bei Euch ist Frühling und ich seh hängende, hechelnde Zungen. Hier sind 20 cm Schnee und kalt ist es auch. Schöne Fotos, du kleine Kneiferin
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/02/2010 20:14


Hi Sally,

das sieht aber richtig nach Frühling aus!!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Diva 01/02/2010 13:30


Ich glaub du hast den armen ganz fertig gemacht :) Seine Zunge hängt ja schon fast auf dem Boden. Der hat wohl keine Kondition der kleine . :)