Chiccos Hundeblog

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Chicco.jpg

Wir haben ein neues Mitglied in unserer Community "Bloggende Hunde". Herzlich willkommen "Chicco".

Kommentiere diesen Post

Jacqueline 02/16/2010 19:20


Ich bin doch kein Plüschie *schnief* OK, ich seh im Moment ein bißchen so aus und im Weichheitsfaktor brauch ich mich hinter denen auch nicht zu verstecken aber ich bin ein ganz echter Hund

Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für die Willkommensgrüße! :)

Isi, ich bin aber noch ein paar Nummern kleiner als du ;)

Wuff Wuff
Chicco


Isi 02/15/2010 19:21


Hi Sally,
ich dachte, wie DJ, aber auch ich heisse ihn herzlich willkommen, ist ja meine Größe
Obwohl, ihr wisst ja, meine Favoriten sind die GROSSEN! Ich hab ihm schon was in seinen Blog geschrieben...
Liebes Wuffi Isi, die sich über jeden netten, neuen Vierbeiner freut!


Sally 02/15/2010 18:44


Hi DJ,
der ist aber auch süß, schaut auch aus wie ein Plüschi.
So richtig zum Kuscheln.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 02/15/2010 18:35


Hi Sally,

wir heißen Chicco auch willkommen!!!

Tschuldigung, beim ersten Hingucken hat Frauchen gedacht, du hast ein neues Plüschi - pardon.

Liebe Grüße
DJ