Care Paket von Isi und Momo

Veröffentlicht am von Briard Sally

isi1Dass der gelbe Schurke gleich zweimal kommt, ist eher selten, aber eine gute Vorbereitung für ihn auf Weihnachten. Ein Päckchen von meinen Freundinnen Isi und Momo.

isi2Wenn es tricky wird, muss man sich eben ein Werkzeug basteln. Sowas wie einen Dietrich.

isi3Ich hab da mal was vorbereitet.

isi4

Na, geht doch.

isi5Ui, getrocknete Hühnerdingsi mein allerliebstes Betthupferl, kommt noch vor meinen über Alles geliebten Dentastix.

isi6Für den Sabber möchte ich mich wie üblich entschuldigen.

isi7Jetzt aber weiter, immer schön vorsichtig.

isi8Und man wird für seine Hartnäckigkeit belohnt.isi10Das habe "ich" Alles von Isi und Momo bekommen. Vielen Dank meine Lieben. Mir fehlen wieder Mal die Worte.isi9

Was heißt hier die gehören nicht mir, sondern Euch. Die sind so winzig, die könnt ihr beiden Alten ohne Brille doch gar nicht mehr erkennen, außerdem habt ihr jeder einen viel zu großen Mund und die würden dort in den Zahnzwischenräumen verloren gehen. Ergo gehören sie mir. Alles meins, meins, meins, meins, meins, meins.....

Kommentiere diesen Post

Joy 11/20/2011 22:26


Uijjjj, noch ein Care Paket. Wow!!! Aber wir wissen ja, du hast es verdient!!! Tja, das DIE was abhaben wollen ist doch klar. Wollen DIE doch immer... tssstst... Wenn DIE mal so gut teilen würden
wie wir, dann würde es uns gut gehen :-)) hihi


Liebes WauWau von deiner Joy


 

DJ 11/20/2011 17:42


Noch so ein tolles Paket!


Liebe Grüße


DJ

Sally 11/20/2011 12:43


Huhuuu Isi,


du die Hühnerfischstäbchen sind voll der Hammer, aber DIE teilt schon wieder ein, grrrr.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 11/18/2011 22:08


Hi Sally,


ich wusste es, dass dir die Fischstäbchen schmecken - ha!


Du hattest zwar geschrieben, dass du Fisch eklig findest, aber ich weiss, dass diese Teile unübertrefflich toll schmecken


Mit Hühnchen gemeinsam ist das doch DER Hammer - gell


Liebes Wuffi Isi

Sally 11/18/2011 18:59


Huhuuu Aiko,


ich bekomme die Dinger eh nicht. Aber probieren würde ich die schon sehr gerne.


Ich habe gerade die Hühnchenfischstäbchen gegessen, sehr empfehlenswert.


Liebes WUUUH


Sally