Care Paket von Filou und Alec

Veröffentlicht am von Briard Sally

A1Mami: Hey Sally, der gelbe Schurke war gerade da und hat ein Päckchen dagelassen,

            das an dich persönlich adressiert ist. Willst du es haben?

A2Her damit, das ist meins. Das haben mir Filou und Alec geschickt, weil es mir hier so schlecht geht. Hah. Meine Freunde kümmern sich eben um mich.

a3Voooorsichtig den Rand aufknabbern, bloß nichts beschädigen.

a4Ihr müsst den Sabber entschuldigen, aber das passiert eben, wenn man keine Daumen hat und außerdem duftet es köstlich aus dem Karton.

a5Ich bin ein "Seher", ich kann in dem Karton lesen wie in einem Buch.

a6Poh, selber gemachte Kekse, meine Favoriten. Und ein Zerrspieli. Genial.

a7Geeignet für indoor und ......

a8......... outdoor Fun. 

a9Oh, vielen Dank ihr Lieben, schnief, ich bin total weg. Und Mami habe ich gesagt, die Flecken der Kuhfleckenladi gehören auch mir. Denn man muss teilen. Was kann ich dafür, wenn die keine Keksis mögen.

Kommentiere diesen Post

Sally 11/18/2011 17:08


Huhuuu Filou und Alec,


nochmal ganz vielen lieben Dank.


Und die Keksi sind voll der Hammer, sooooo läcka.Wenn meine Mami die Keksi nicht aufteilen würde, wären die schon längst aufgemampft.


Liebes WUUUUH


Sally

Sally 11/18/2011 17:06


Huhuuu Diva,


ist schon da. ich habe noch eins bekommen.


Liebes WUUUH


Sally


 

Sally 11/18/2011 17:05


Huhuuu Archie,


ich mache mir da keine Sorgen, du wirst auch noch ein perfekter Auspacker werden.


Liebes WUUUH


Sally

Sally 11/18/2011 17:03


Huhuuu Nero,


wie heißt es so schön, Übung macht den Meister.


Liebes WUUUH


Sally

Filou & Alec 11/18/2011 11:27


Schön, dass das Päckchen gut bei euch angekommen ist und der Inhalt so gut bei euch ankommt!


Frauchen hat die Kekse als "Qualitätsmanagement" natürlich probiert (außer die Leberkekse), und meinte dann, sie seien ihr zu knusprig *g*


Recht so: Bleibt mehr für uns und unsere Freunde